Arbeitsfeld

 

Die Tätigkeitsbereiche des Büros sind vielfältig:

Landwirtschaftliche Bauvorhaben, Gewerbeobjekte, Sportbauten, Schwimmhallen, Schulbauten, Kindergärten, Industriehallen, Einfamilienhäuser, Doppel- und Mehrfamilienwohnhäuser, Seniorenpflege- und Jugendheime, Geschäftshäuser, Modernisierungen und Sanierungen, Windkraftanlagen (Windparks), aber auch Aufgaben wie Garagen und Ausbauten von Dächern und Stallgebäuden werden in der gesamten Palette der Architektenleistungen von der Vorplanung bis zur Abrechnung erstellt.

Wertermittlungen von Immobilien sowie Gutachten im förmlichen Sachverständigenverfahren bei Schadensfällen gehören ebenfalls seit vielen Jahren zum Tätigkeitsfeld dieses Büros.

Der Wirkungsbereich vom Architekturbüro Hansen & Hansen liegt schwerpunktmäßig im nördlichen Schleswig-Holstein. Darüber hinaus werden aber auch Objekte in ganz Schleswig-Holstein sowie in allen anderen Bundesländern der Bundesrepublik Deutschland geplant und bei Bedarf auch betreut.